Name
Email
Website


Werbung


Ju
( -/- )
7.2.07 15:41
jaaa =) machen wir! klingl mich an oda schreib mir ne sms - samstag früh bin ich dann bei charly (also ich fahr auch erst sa.) -->snowboarden =) und du hast sommer :p ^^ aber schreib-- ich kann auch von charly aus in skype & telen =)))
*freu*



Pia
( / Website )
7.2.07 03:25
Ich kann deinen Blog sehen
Schoen schoen...We wird lang???Mach mir keinen scheiss...ich mein das ernst..^^ Jorj fand dein Album soo cute Lol...und die ganzen leute...jaa..musste nur iwie erklaeren warum neben "dem neuen" und mir traumpaar stand Ja also..reden am we oder so mal,weil der tolle Apple Laptop auch skype hat..cYa xD



sido
( -/- )
6.2.07 22:55
nöööööööö was geht von wem is die seite ?



Ju
( -/- )
6.2.07 22:51
läuft^^



Raddy
( Email )
6.2.07 21:58
*schreib* un nu?



drea
( -/- )
6.2.07 17:36
hehe...schick schick.. nur irgendwie sehr kompli zum anklickn.. o.O
naja, *lieben gruß da lass*
andrea






Gratis bloggen bei
myblog.de